Wir wünschen Euch allen ein guten Start in´s Bikejahr 2024! Anrufen, Testen, Strahlen und Mitnehmen. Vorbestellung empfohlen !

Ihr Kinder e-Bike Fachhändler

Kinder E-Bikes

Kinder E-Bike Zubehör

Kinder E-Bikes - Kindgerecht und sicher

Alle neuen ben-e-bike Modelle zum Testen und Mitnehmen.

 Vereinbaren sie doch gerne einen Termin mit uns oder schauen sie sich in unserem Shop um. Wir haben die, besten und leichtesten Kinder E-Bikes der Welt von ben-e-bike im Angebot speziell für Kinder aber auch für Erwachsene.

Wenn es etwas anderes sein soll, sprechen Sie uns an. Wir besorgen E-Bikes  der Top-Marken, Fahrradanhänger, Kinderwägen und und und… oder schauen sie sich hier um.

Meistgestellte Fragen

Unsere Partner

Schwierigkeiten beim entscheiden?

Hast du Schwierigkeiten das richtige E-Bike für dein Kind zu finden? Dann besuche doch unseren Bike Blog wo wir Fragen beantworten und dir dabei helfen, dich zu entscheiden, welchen Motor du haben brauchst oder welches Modell am Besten zu deinem Kind passt.